Über mich

" Suche Dir einen Job, der Dir Spaß macht und Du musst keinen Tag Deines Lebens arbeiten. "
 

Das ist meine Devise und ich kann mit Stolz behaupten, den wohl schönsten Beruf der Welt zu haben.

Nun ein paar Sätze zu mir, Evelyn, geboren 1982 in Kempten.

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin (Gesellenprüfung 2005) ging ich nach München und sammelte dort 5 Jahre lang Erfahrung in verschiedenen Bereichen meines facettenreichen Berufes.

2008 machte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Im November 2012 fasste ich den Entschluss zurück in meine wunderschöne Heimat, das Allgäu, zu kehren um hier meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich würde mich freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen in meinem zauberhaften Studio in Wirlings bei Kempten. Bei schönem Wetter steht natürlich auch mein Fotogarten zur Verfügung.

Alles Liebe, Evelyn.